Stephan Neuendorf Person-Info 

( Ich bin Stephan Neuendorf)

News

(1 - 4 von 5
)

Neue Jamaika-Fraktion in Hillerse will alle Partner stärken

www.gifhorner-rundschau.de
— Stephan Neuendorf (von links), Michael Hämpke, Lothar Michles, Martin Behm, Jörg Bätjer und Claus Hellmund bilden im neuen Hillerser Rat ... › Gifhorn

Hamburger. Gehörlosen-Zeitung HGZ April Mai Juni C F....

docplayer.org
Alle Fragen und Informationen rund um das Kofo sind ab sofort an Stephan Neuendorf zu schicken. Damals: So sah es über 40 Jahre aus, mit Durchgang zur Theke.

Fischereischein trotz Handicap - Blinker

www.blinker.de
Stephan Neuendorf ist taubstumm und wollte gerne die Fischerprüfung ablegen. Der Fischereiverein Meckelfeld - Glüsingen e.V. machte ihm das trotz des Handicaps möglich.

Notice : Undefined property: ViewVars::$eigener_titel in ...

archiv.taubenschlag.de
Von Stephan Neuendorf erhielten wir diesen Erlebnisbericht von der Loveparade in Berlin am : Wir, Andreas Jung, Stephan Neuendorf und Lucas Kollien, waren am in Berlin auf der Loveparade - als drei Gehörlose unter ca Besuchern.
Dossier exportieren
+1