Stephan Und Manuela Metzner Person-Info 

( Ich bin Stephan Und Manuela Metzner)

News

(1 - 4 von 40
)

Spiegel.de: US-Informant: FDP trennt sich von Maulwurf Metzner

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Über die Zukunft des US-Informanten Helmut Metzner wird seit Tagen spekuliert - jetzt macht die FDP einen Schnitt. Der frühere Büroleiter von Guido Westerwelle wird nicht mehr für die Partei arbeiten: Das Arbeitsverhältnis werde einvernehmlich beendet, sagte ein Sprecher. 

Spiegel.de: Platzeck-Biografien: Rücktritt eines Bestsellers

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Wenn Politiker die Macht ergreifen, greifen Autoren in die Tasten: Matthias Platzeck war ein Top-Thema für deutsche Verleger. Sein Rücktritt macht das Kalkül zunichte - und seine Biografie zum Ladenhüter. 

Markenrecht: Intel geht gegen DVD-Inside.de vor - Golem.de

www.golem.de
... auch nicht beim kostenpflichtigen Club "Get inside", der Nutzern Preisvorteile bieten soll und Metzner bei der Finanzierung des Angebots hilft ...

Historische Sportfotos – Regiowiki

regiowiki.hna.de
Nationalspieler Hensel, Weber und Metzner. Der erste Nationalspieler aus Kassel. Für mehr Infos klicken Sie bitte auf das Foto. Spaziergang in ...
Dossier exportieren
+1