Stephen Arigbabu Person-Info 

( Ich bin Stephen Arigbabu)

News

(1 - 4 von 6
)

Sixers wollen Hauptrunde mit Erfolg abschließen

www.schoenen-dunk.de
[Schönen-Dunk] - treibt Headcoach Stephen Arigbabu seine Gedanken zum Hauptrundenabschluss voran. Nachdem Anfang der Woche Aaron Fleetwood für seine fantastische Leistung der letzten Wochen und insbesondere beim Spiel gegen Giessen mit der Auszeichnung zum Spieler des

Ein bisschen erwartet

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Mit dem Fehlen von Diestelhorst subtrahierten sich damit immerhin vierzig Prozent der Startaufstellung aus den taktischen Plänen von Trainer Stephen Arigbabu. Wie gut, dass er auch etwas zum Addieren hatte. Das Plus an diesem Tag hatte einige Namen.

Sixers wollen gegen Giessen den vierten Tabellenplatz sichern

www.schoenen-dunk.de
[Schönen-Dunk] - Damit würde die Mannschaft Headcoach Stephen Arigbabu nicht nur ein nachträgliches Geschenk zu seinem am Mittwoch gefeierten 40. Geburtstag machen, sondern auch den vierten Tabellenplatz sichern. Dadurch hätten die Pro-B-Aufsteiger in ihrer ersten

Sixers setzen sich gegen Breitengüßbach durch

www.schoenen-dunk.de
[Schönen-Dunk] - Dort folgte eine große Halbzeitansprache von Stephen Arigbabu, und mit der Wut-Energie ging es zurück aufs Feld. Punkt um Punkt kamen die Bitterfeld-Sandersdorf-Wolfener zurück und hatten sich bis zur Mitte des Abschnitts erneut auf drei Zähler heran.
Dossier exportieren
+1