Stephen Graham Person-Info 

( Ich bin Stephen Graham)

News

(1 - 4 von 112
)

Spiegel.de: Britische TV-Serie Die Besatzer: Flucht in den Krieg

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Tod, Liebe und das große Geld: In der TV-Reihe "Die Besatzer" kehren drei Soldaten freiwillig in den Irak zurück. Ihre Motive sind so verschieden und komplex wie die Facetten des Kriegs am Golf. Alle drei Folgen der gelungenen britischen Mini-Serie sind jetzt auf Arte zu sehen. 

Spiegel.de: Benazir Bhutto: Pakistans Hoffnungsträgerin ist tot

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Korruptionsvorwürfe und Exil schadeten ihrer Popularität nicht: Benazir Bhutto hat in der pakistanischen Politik über Jahrzehnte eine einflussreiche Rolle gespielt. Zum dritten Mal wollte sie Regierungschefin werden. Nur zwei Monate nach der Rückkehr in ihre Heimat wurde sie nun ermordet. 

Spiegel.de: Afghanistan vor der Wahl: Karzai wird sich um seine Leute kümmern

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - In seinem Heimatdorf war der afghanische Präsident Hamid Karzai schon seit Jahren nicht mehr, doch die Bewohner von Kars hoffen auf seinen Sieg bei der Wahl am Samstag. Denn der könnte sich für sie auszahlen, wie sie glauben. 

Spiegel.de: Uefa-Cup: Union lässt nichts anbrennen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Eine starke erste Halbzeit reichte dem 1. FC Union Berlin, um in die nächste Europapokal-Runde einzuziehen. Der Gegner aus Finnland stellte sich als harmlos heraus. 
Dossier exportieren
+1