Steve Diener Person-Info 

( Ich bin Steve Diener)

News

(1 - 4 von 59
)

Kein Geburtstagsgeschenk für Pyrmonts Torben Rihn

www.dewezet.de
[Dewezet.de] - Nachdem Steve Diener die Chance zum Ausgleich vergab, ließ Springes A-Junior Philipp Strohecker nach Pass von Nieber Pyrmonts Keeper Tjark Key keine Chance und schob den Ball zum 2:0 (72.) ins Eck. Einen Sieg als Geburtstagsgeschenk für Torben Rihn

Pyrmont: Ein bisschen Hilfe für Hagen?

www.dewezet.de
[Dewezet.de] - Nach Steve Diener hat übrigens auch Danny Loges sein Bleiben an der Südstraße signalisiert. Die Germanen reisen zwar als Außenseiter, aber nicht ohne Hoffnung zum FC Eldagsen. Schon im Hinspiel gelang ein Erfolg, den würde Trainer Sölla bereits heute

„Steve, bitte melde Dich!“

www.dewezet.de
[Dewezet.de] - „Wir wollen endlich Nägel mit Köpfen machen, aber ich kann Steve Diener plötzlich nicht mehr erreichen“, fühlt sich der Emmerthaler Coach ein bisschen von seinem potenziellen Neuzugang aus Bad Pyrmont auf den Arm genommen.

TSG Emmerthal: Björn Bertram sagt ab - aber ein neuer Torwart kommt

www.dewezet.de
[Dewezet.de] - Was aus dem geplanten Transfer von Pyrmonts Mittelfeld-Motor Steve Diener geworden ist und welche Spielernamen noch auf Quarteys Wunschliste stehen, lesen Sie in der Donnerstag-Ausgabe der Dewezet.
Dossier exportieren
+1