Steve McQueen Person-Info 

( Ich bin Steve McQueen)

News

(1 - 4 von 169
)

Wie sich der Golden Globe bei Hollywood anbiedert

www.moviepilot.de
[MOVIEPILOT NEWS] - Aber auch der britische Regisseur Steve McQueen wird genauso wie sein jüngerer dänischer Kollege Nicolas Winding Refn mit Ignoranz bestraft. Jeff Nichols, dem mit Take Shelter ein seltsam-interessantes Weltuntergangsszenario gelang, fehlt ebenfalls.

FDP "in Lebensgefahr"

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Der Vorsitzende Philipp Rösler ist schwer angeschlagen. berlin Von Christian Lindners Lieblingsschauspieler, dem US-Amerikaner Steve McQueen, ist der Satz überliefert: "Wenn ich an etwas glaube, kämpfe ich dafür wie besessen.

Jeremy Renner - 'Angst hält mich nicht auf'

www.monstersandcritics.de
[Monsters and Critics] - Das ist Menschlichkeit für mich. teleschau: Stimmt es, dass Sie einen Film über Steve McQueen produzieren wollen? Renner: Ja, ich versuche, da etwas auf die Beine zu stellen. Er ist eine sehr kontroverse und interessante Hollywood-Ikone.

Oscars, Independentfilme und das liebe Geld

www.moviepilot.de
[MOVIEPILOT NEWS] - Auch Shame (Steve McQueen) mit Michael Fassbender legt seit seinem Wochenendstart einen guten Lauf hin (bisher Dollar) und das, obwohl der Film das stigmatisiserte NC-17 Rating aufgedrückt bekam. Auch My Week with Marilyn (Simon Curtis) und The
Dossier exportieren
+1