Steven Merting Person-Info 

( Ich bin Steven Merting)

News

(1 - 4 von 12
)

Spiegel.de: Wolffs Revier: Schauspieler Klaus Pönitz gestorben

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Der aus der Sat.1-Serie "Wolffs Revier" bekannte Schauspieler Klaus Pönitz ist in seiner Berliner Wohnung an Herzversagen gestorben. Seine Leiche wurde erst nach Tagen entdeckt. Der 65-Jährige soll vereinsamt und schwer alkoholkrank gewesen sein. 

Die Kritiker: «Die Könige der Nutzholzgewinnung» - Quotenmeter.de

www.quotenmeter.de
Doch hält die lange an? Darsteller Bjarne Ingmar Mädel («Stromberg») ist Krischan Frank Auerbach («Der rote Kakadu») ist Ronnie Steven Merting («In aller Freundschaft») ist Bert Christina Grosse («Dr. Psycho») ist Ellen ...

Taz: Schauspieler Bjarne Ingmar Mädel: Rock 'n' Roll mit Kettensäge -...

Für seine Rolle als Waldarbeiter Krischan in dem Kinofilm "Die Könige der Nutzholzgewinnung" hat er zusammen mit den Kollegen Frank Auerbach und Steven Merting sogar

Steven Merting - Stars von A bis Z | programm.ARD.de

programm.ard.de
programm.ARD.de bietet Ihnen eine Übersicht über das Programm der Sender der ARD. Darin enthalten sind sowohl Das Erste wie auch die regionalen...
Dossier exportieren
+1