Sung-Jae Kim Person-Info 

( Ich bin Sung-Jae Kim)

News

(1 - 4 von 14
)

Leidenschaftlich: LJSO-Neujahrskonzert - KirchenKino ...

osthessen-news.de
Der „Teufelspianist" des Abends wird Sung-Jae Kim sein. Der aus Süd-Korea stammende junge Künstler wurde mit 14 Jahren als Jungstudent ...

Klavierkonzert mit Sung-Jae Kim - Kronberger Kulturkreis e.V.

www.kronberger-kulturkreis.de
Im November riss der in Gwang-Ju (Süd-Korea) geborene Sung-Jae Kim das Kronberger Publikum mit seiner überzeugenden ...

Konzert zum Neuen Jahr - Musikforum Seeheim-Jugenheim

www.musikforum-sj.de
Sung-Jae Kim Klavier. Dominik Beykirch Dirigent. Landesjugendsinfonieorchester Hessen. 18 Uhr. Lufthansa Training & Conference Center Seeheim.

News des Schuljahres Musterschule

www.musterschule.de
Bundeswettbewerb in Saarbrücken in der vergangenen Woche waren folgende Musterschüler erfolgreich: Sung-Jae Kim, Julia Bayer, Gina Alice Redlinger, ...
Dossier exportieren
+1