Susanne Aichele Person-Info 

( Ich bin Susanne Aichele)

News

(1 - 4 von 14
)

Personalmeldungen | BDR Medienservice

www.bdr-medienservice.de
· Das Generalsekretariat des Bundes Deutscher Radfahrer ist neu besetzt: Die Leitung hat Susanne Aichele übernommen und wird Generalsekretär Martin Wolf in allen Bereichen unterstützen. Im Ressort Breitensport gab es eine Veränderung: Nicole Rothenbücher wird künftig den Bereich Jugend und Ausbildung verstärken.

"Amtix kurz": Das sagen die Fluglärm-Betroffenen aus der ...

www.playbuzz.com
(3) Susanne Aichele – Dieter-Böhne-Weg. „Ich bin mit meinem Mann vor fünf Jahren hierhergezogen. Vor dem Kauf haben wir mehrmals auf ...

First 3D Printed Movie Is About 3D Printing – Video

news.softpedia.com
“Caden” will even let you help make the movie set

SPD will neu durchstarten | all-in.de - das Allgäu online!

www.all-in.de
Dank an Aichele. Susanne Aichele, die die Gemeinschaft in den vergangenen Jahren geführt hatte, galt der große Dank der Versammlung. «Sie hat allen Schwierigkeiten zum Trotz weitergemacht und so in meinem Heimatort ...
Dossier exportieren
+1