Susanne Aicher Person-Info 

( Ich bin Susanne Aicher)

News

(1 - 4 von 13
)

Jobcenter: Weniger Geld – viele Aufgaben - Altötting

www.pnp.de
Über die Leistungen und Aufgaben des Jobcenter Altötting sowie die aktuellen Entwicklungen auf dem regionalen Arbeitsmarkt informierte dessen Leiterin...

Angetan von der freundlichen Atmosphäre: Die Grünenwww.gruene-bgl.de › saaldorf-surheim › artikel › news

www.gruene-bgl.de
... betonte Susanne Aicher, Hausleiterin im Seniorenhaus St. Rupert ist das Haus derzeit fast voll belegt“, berichtete Susanne Aicher. Da die ...

Susanne Aicher übernimmt Praxis in Benningen

www.all-in.de
Sie kann es noch gar nicht fassen, sagt sie, aber jetzt ist es offiziell: Susanne Aicher ist ab sofort die Nachfolgerin des im vergangenen März verstorbenen Benninger Allgemeinmediziners Dr. Klaus Marx. Das hat ihr die Geschäftsstelle ...

Heimisches steht hoch im Kurs - STIMME.de

www.stimme.de
Naturparkmarkt in Untersteinbach lockt zum Einkaufen, Erleben und Genießen
Dossier exportieren
+1