Susanne Danßmann Person-Info 

( Ich bin Susanne Danßmann)

News

(1 - 4 von 72
)

Kräftige Regenschauer und orkanartiger Wind - Tödlicher ...

www.tz.de
“Der Wind wird weniger, aber das Auf und Ab von Regen und Sonnenschein bleibt“, erklärte Susanne Danßmann von meteomedia. Lediglich für Samstag erwarten die Meteorologen mildes ...

Der Spätsommer kehrt zurück | kurier.atkurier.at › chronik › oesterreich › wetter-der-spaetsommer-kehrt-zuru...

kurier.at
... Teilen Österreichs viel zu trocken ausfallen wird", sagt Meteorologin Susanne Danßmann. Laut Wetterdienst UBIMET fehlen in nahezu allen ...

Oberösterreichs Wetter ist auf Rekordkurs | krone.atwww.krone.at › ...

www.krone.at
„Allerdings regional sehr unterschiedlich“, weiß Susanne Danßmann vom Wetterdienst UBIMET. Hitzepol war am 23. Juli Bad Goisern mit 37,3 ...

Ideales Lauf-Wetter zum Marathon | DiePresse.com

www.diepresse.com
Die Bedingungen für die Marathonläufer werden am Sonntag optimal sein: trocken und angenehm kühl. In der Karwoche bleibt das Wetter freundlich.
Dossier exportieren
+1