Susanne Schlicher Person-Info 

( Ich bin Susanne Schlicher)

News

(1 - 4 von 7
)

Taz: Tanz-Termine: Die den Mann tanzen - TAZ

Männer, sagt Organisatorin Susanne Schlicher, erleben zu Beginn des neuen Jahrhunderts ein Comeback in der Tanzszene. Waren es noch zu Beginn des 20. › ...

Milch: Für Kinder und Jugendliche unerlässlich, aber nicht immer...

www.pressebox.de
Tetra Pak GmbH & Co KG, Knapp 95 Prozent aller deutschen Eltern sprechen Milch und Kakao bei regelmäßigem Verzehr eine positive Wirkung für die…

Biennale Tanzausbildung: "Schwarz weiß zeigen - Übungen für einen...

2012.biennale-tanzausbildung.de
3. Biennale Tanzausbildung Frankfurt am Main

Zusammenspiel von Tanz und Theater: Der Ursprung des Tanztheaters -...

www.tagesspiegel.de
Susanne Schlicher beschreibt in ihrem Buch „TanzTheater“ die Situation des modernen Tanzes zu Beginn seiner Entstehung und ...
Dossier exportieren
+1