Susanne Schrammel Person-Info 

( Ich bin Susanne Schrammel)

News

(1 - 4 von 7
)

Marialinden: Franziskanerinnen trauern um Sr. Katharina: Beisetzung...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
Tief beeindruckt von dem Erlebten trat die Besuchergruppe mit der Heimleiterin Schwester Susanne Schrammel den Heimweg nach Marialinden an.

Altenheim Marialinden

www.vrbankgl.de
Immer auf dem Laufenden: Pressemeldung Ihrer VR Bank eG Bergisch Gladbach-Leverkusen.

Bibelerlebnisausstellung in Purgstall | Referat für Kommunikation

presse.dsp.at
Biblisches Erzähltheater für Kinder Das Evangelium des Sonntags wird für unsere Kinder erzählt. Mit Religionslehrerin Susanne Schrammel

Kulturbahnhof: Demenzerkrankte Sitzungs-Besucher singen zusammen alte...

www.rundschau-online.de
Kulturbahnhof Was es mittags zu essen gegeben hatte, war kurze Zeit danach schon wieder vergessen. Nicht aber der alte Mann, der vor der Wirtschaftstür steht...
Verwandte Suchanfragen zu Susanne Schrammel
Personen
Vorname "Susanne" (57036)
Name "Schrammel" (144)
Dossier exportieren
+1