Susanne Schweighofer Person-Info 

( Ich bin Susanne Schweighofer)

News

Peter Seebacher im 13. Jahr Vorstand | Region Rosenheim Land

www.ovb-online.de
... und Rudi Ziegaus nehmen weiter das Amt des Ersten und Zweiten Kassiers ein. Wiedergewählt als Schriftführerin wurde Susanne Schweighofer.

Seit zwölf JahrenVorstand | Region Rosenheim Land

www.ovb-online.de
Wiedergewählt als Schriftführerin wurde Susanne Schweighofer. Die Vereinsfahne bleibt in der Hand von Michael Astl. Ebenfalls wiedergewählt: ...

Eine Ära geht zu Ende | Rosenheim Land

www.ovb-online.de
Schriftführer ist nun Sebastian Buchauer junior, nachdem Susanne Schweighofer ihr Amt zur Verfügung gestellt hatte. Ebenfalls wurde Rupert ...
Verwandte Suchanfragen zu Susanne Schweighofer
Person "Schweighofer" (2)
Vorname "Susanne" (57036)
Name "Schweighofer" (156)
Dossier exportieren
+1