Susanne Thaldorf Schmidt Person-Info 

( Ich bin Susanne Thaldorf Schmidt)

News

(1 - 4 von 29
)

Bankexpertin Susanne Schmidt warnt vor Inflations-Propaganda

www.gevestor.de
[GeVestor.de] - Bankexpertin Susanne Schmidt warnt vor Inflations-Propaganda Oktober Twitter · Google+. Susanne Schmitt schreibt für gevestor.de. wie Sie wissen, halte ich die heute verbreitete Inflations-Hysterie für künstlich von den Medien und der

Helmut-Schmidt-Schule bereitet sich auf ihren Paten vor

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Foto: DPA. Festakt Loki-Schmidt-Schule. Altbundeskanzler Helmut Schmidt (SPD) war Ende August (neben seiner Tochter Susanne Schmidt) sichtlich fröhlich, als die Schule am Othmarscher Kirchenweg nach seiner verstorbenen Frau Loki benannt wurde.

Finanzkrise: Schmidt-Tochter im tz-Interview

www.tz.de
[tz online] - Susanne Schmidt: Der Begriff Euro-Krise gaukelt vor, dass es sich um eine Währungskrise handelt – aber das stimmt nicht. Der Euro ist eine starke Währung. Das eigentliche Problem sind die dramatisch angestiegenen Schuldenstände der Staaten – nicht

„Die Banken wollen weitermachen wie bisher“

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - München - Susanne Schmidt, 65, hat Jahrzehnte als Investmentbankerin gearbeitet. Die Tochter von Altbundeskanzler Helmut Schmidt übt in „Das Gesetz der Krise“ Kritik an ihren ehemaligen Kollegen. Ein Interview mit der Ex-Investmentbankerin:
Dossier exportieren
+1