Sven Bannert Person-Info 

( Ich bin Sven Bannert)

News

(1 - 4 von 9
)

Kinoausstatter spendet Masken an die Asklepios Klinik LichAsklepios

www.asklepios.com
Kinoausstatter spendet Masken an die Asklepios Klinik Lich ... Wie kam es zu dieser Spende? Sven Bannert, Sales Director bei ECCO erläutert: „Wir haben ... Kinoausstatter spendet Masken an die Asklepios Klinik Lich ... Wie kam es zu dieser Spende? Sven Bannert, Sales Director bei ECCO erläutert: „Wir haben ...

4000 Masken für Asklepios-KlinikGießener Allgemeine

www.giessener-allgemeine.de
— Vergangene Woche übergab Sven Bannert, Sales Director bei ECCO, Gesichtsmasken an die Licher Asklepios-Klinik. Wie kam es zu dieser Spende? — Vergangene Woche übergab Sven Bannert, Sales Director bei ECCO, Gesichtsmasken an die Licher Asklepios-Klinik. Wie kam es zu dieser Spende?

Ymagis Systemhaus GmbH eröffnet neue Niederlassung, Ymagis...

www.pressebox.de
Ymagis Deutschland GmbH, YMAGIS, das auf Service und digitale Technologien für die europäische Filmindustrie spezialisierte Unternehmen, erweiter…
Dossier exportieren
+1