Sven Denzinger Person-Info 

( Ich bin Sven Denzinger)

News

(1 - 4 von 7
)

aktuelle Berichte / Presse - Tischtennis in Weinheim

www.ttvweinheim-west.de
In der Turnierleitung sorgten Verbandsjugendwart Jürgen Häcker und Sven Denzinger für einen reibungslosen Ablauf, so dass wir wieder auf eine gelungene Veranstaltung in Weinheim zurückblicken dürfen. Die BaWü-Jahrgangsranglisten Top 24 finden statt: …

Der nachfolgende Text ist im Wesentlichen am 13. September von den...

docplayer.org
Es war ihm wichtig, unseren Jugendleiter Sven Denzinger besonders zu erwähnen, denn...was Sven für Euren Verein leistet, ist aller Ehren wert! Und, Herr Pauli kam nicht mit leeren Händen! Schließlich ließ es sich auch Fokko Schild, einer der treuesten TTF-Fans, nicht nehmen, seine Verbundenheit zu den Tischtennis-Freunden auszudrücken.

Elf Weinheimer sind weiter

portal.wnoz.de
Weinheim. Wieder einmal viel Lob erhielt der TTC 46 Weinheim, der für die Durchführung der badischen Verbandsranglisten der Jahrgänge U11 bis U18...

Jungs des TTC 46 siegen gleich doppelt

www.wnoz.de
May 17, · Viel Lob daher von ihm für das turniererprobte und engagierte Helferteam – allesamt Mitglieder der Tischtennis-Freunde (TTF) Hemsbach – und nicht zuletzt für Sven Denzinger, der mit für ...
Dossier exportieren
+1