Sven Lühmann Person-Info 

( Ich bin Sven Lühmann)

News

(1 - 4 von 8
)

TSV Sudheim verliert, feiert aber dennoch den Klassenerhalt

www.hna.de
... weil Elvershausen freiwillig zurückzieht und dann, weil Nörten uns heute geholfen hat“, sagte ein überwältigter Trainer Sven Lühmann.

Eintracht Northeim lud zum Fußballtag für Mädchen ein |...

www.hna.de
In der 90-minütigen Übungseinheit der Trainer Christel Hildendag und Sven Lühmann konnten die Mädchen nicht nur ihre Geschicklichkeit beim Dribbeln, Schießen und Tricksen unter Beweis stellen, sondern lernten auch die Besonderheit des Teamgedankens kennen. Viel Freude bereitete den Mädchen ...

Der Niedersächsische Fußball-Verband bricht die Saison ab/ SSV...

www.hna.de
May 23, · Sven Lühmann Trainer beim TSV Sudheim: „Wir haben vor der Rückrunde eine gute Vorbereitung absolviert und uns zudem mit einigen Neuzugängen ...Missing: Harzburg" | Must include:Harzburg" May 23, · Sven Lühmann Trainer beim TSV Sudheim: „Wir haben vor der Rückrunde eine gute Vorbereitung absolviert und uns zudem mit einigen Neuzugängen ... Missing: Harzburg" | Must include:Harzburg"
Dossier exportieren
+1