Sven M. Jansen Person-Info 

( Ich bin Sven M. Jansen)

News

(1 - 4 von 27
)

Elten außer Rand und Band

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Foto: Markus van Offern Gut 300 Narren waren ins Kolpinghaus gekommen und schon kurz nach der Begrüßung durch die Sitzungspräsidenten Sven Jansen und Doris Kerkhof und dem Marsch-Tanz des Kolping-Balletts herrschte Superstimmung.

Verhältnisse geklärt - 39:26

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Michael Noth und Keeper Sven Jansen klar die Oberhand, gewannen mit 39:26. Foto: Stefan Arend Herbede. Die Enttäuschung bei Uli Müller hielt sich in Grenzen: „Wir sind auf der Bank einfach nicht gut genug besetzt, um 60 Minuten lang mit Herbede

Reif fürs Dschungelcamp

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Sven Jansen wärmte alte Wette wieder auf: Prinz Peter und einige Gardisten aßen Regenwürmer. Live auf der Bühne. Ein höchst abwechslungsreiches und kurzweiliges Programm bot der Elferrat der Schützenbruderschaft Elten-Grondstein zur 61.

Sven Jansen: „Es wird eine - NN-Online

www.niederrhein-nachrichten.de
الويب26 ربيع الآخر بعد الهجرة · Seit 15 Jahren ist es an Sven Jansen, die Karnevalssitzung der St.-Martinus-Schützenbruderschaft Elten zu eröffnen und durch den Abend zu führen. Doch …
Dossier exportieren
+1