Sven Oldorff Person-Info 

( Ich bin Sven Oldorff)

News

(1 - 4 von 8
)

„ Buschfunk verdirbt das Klima “

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung (Pressemitteilung)] - Auf Nachfrage war aus der Stadtverwaltung zu hören, die Kommune sei für diese Überführung nicht verantwortlich, die sei Sache des Landesbetriebes Forst. Das bestätigte der Leiter der Oberförsterei in Steinförde, Sven Oldorff.

Waldfunktionen Brandenburg, waldfunktionen stellen die wirkungen des...

systerbacka.com
Waldfunktionen werden die Leistungen und Wirkungen des Brandenburger Waldes für Jedermann. Brandenburg 3.9 Nutzfunktion des Waldes Waldfunktion: Nicht...

Die Holzernte hinterlässt Spuren im Wald bei Steinförde - Märkische ...www.maz-online.de › Lokales › Oberhavel › Fürstenberg

www.maz-online.de
· Dass der Holzeinschlag von den Anwohnern kritisch betrachtet wird, kennt Sven Oldorff auch aus anderen Orten.

und Naturfilms ökofilmtour "Die wunderbare Welt der Pilze"/"Der ...www.politische-bildung-brandenburg.de › veranstaltungen › brandenburge...

www.politische-bildung-brandenburg.de
· Diskussion mit den Forstexperten Hans Joachim Dünnebier, Peter Klimke, Joachim Olbrecht und Sven Oldorff Buy.
Dossier exportieren
+1