Sven Oliver Schumacher Person-Info 

( Ich bin Sven Oliver Schumacher)

News

(1 - 4 von 64
)

Mysliwietz: Wir sind ein wenig enttäuscht - Divisionsführung nach Abschluss ...

www.motorsport-magazin.com
[Motorsport-Magazin.com] - Grund hierfür ist, dass der Piesbacher mit Co Oliver Schumacher (Fluterschen) damit nicht automatisch Gesamtführende der Meisterschaft sind, sondern "nur" Vierte. Anders als im Fußball, wo jeder Sieg aber auch jede Niederlage zählt, gibt es in einigen

H&S-Duo trotz Rang zwei nicht ganz zufrieden

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Ganz zufrieden war Teamchef und Co-Pilot Oliver Schumacher mit der Leistung aber nicht. "Wir waren auf der letzten Prüfung nicht schnell genug und haben so nicht nur den Klassensieg, sondern auch wichtige Punkte in der Meisterschaft eingebüßt"

Albstadt-Ebingen - Sportler auf dem Treppchen Die Bestplatzierten beim ...

www.zak.de
[Zollern-Alb-Kurier] - Sven Schumacher, TSG Balingen 40,50; 3. Christian Jetter, TSG Balingen, 35,30. WK 1118, Wahlwettkampf Gerätturnen m : 1. Michael Steger, TG Schömberg, 48,30; 2. Matthias Rieger, TG Schömberg, 47,90; 3. Alex Gutekunst, TSV Geislingen, 41,40.

Mysliwietz und Schumacher gewinnen erneut - Gesamtführung erfolgreich ...

www.motorsport-magazin.com
[Motorsport-Magazin.com] - Lars Mysliwietz und Oliver Schumacher gewannen den vierten Lauf der ADAC Rallye Masters doch nur um ein Haar, denn wieder sorgte der Motor für Probleme.
Dossier exportieren
+1