Sven Oliver Seifert Person-Info 

( Ich bin Sven Oliver Seifert)

News

(1 - 4 von 45
)

Auch die Verfolger spielen für Ditzingen

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - Die derzeitige Nummer eins, Oliver Seifert, hatte seinem Trainer eine Absage erteilt - aus verständlichem Grund: Seifert ist Vater geworden. Als zweiter Torhüter wurde kurzerhand Thomas Jobst verpflichtet, der früher im ersten Herren-Team spielte.

Sinnkrise mit Anfang 30

www.fnp.de
[Frankfurter Neue Presse] - Von Oliver Seifert Die TV-Moderatorin Sarah Kuttner versucht sich wieder als Romanautorin. In "Wachstumsschmerz" beschreibt sie das Phänomen, dass erwachsene junge Leute ihr Erwachsensein nicht genießen können, allerdings in einer etwas zu angestrengt

Heimsieg für Heidgraben

www.uena.de
[Uetersener Nachrichten] - Dann kassierte HSV-Torwart Sven Seifert (neben Fabian Doell bester Heidgrabener), der mehrmals stark pariert und einen Ball noch aus dem Winkel gefischt hatte, noch das 4:2 (Rechmann/80.). Hinrichsen: „Die Hauptsache ist, dass wir gewonnen haben!“

Kinder wollen hoch hinaus - nw.de

www.nw.de
"Hast Du den Regenbogen gesehen?", ruft Alina, deren Vater Sven Seifert dabei ist, Trinkbecher mit den Namen der teilnehmenden Jungen und Mädchen zu ...
Dossier exportieren
+1