Sven Reichel Person-Info 

( Ich bin Sven Reichel)

News

(1 - 4 von 26
)

zeit.de: Merkel raucht: Kanzlerin als Räucherfigur ein Verkaufserfolg

— Innerhalb weniger Tage waren wir ausverkauft», sagte Unternehmensvorstand Sven Reichel am Freitag der Deutschen Presse-Agentur. › ZEIT ONLINE › News

Ideenworkshop Labor 4.0 mit Testergebnis „sehr gut“,...

www.pressebox.de
Wirtschaftsförderung Sachsen GmbH, Labore stehen in Zukunft vor vielfältigen Herausforderungen. Die steigende Komplexität der Prozesse, anspruchsvolle Anal…

Räucher-Merkel aus Seiffen wurde dreist kopiert

www.radiozwickau.de
— Offenbar habe man das Prinzip eines Räuchermännchen nicht verstanden, sagte der Vorstand der Seiffner Volkskunst Sven Reichel. › beitrag › raeucher-merkel-...

Räucher-Merkel aus Seiffen wurde dreist kopiert - Radio Lausitz

www.radiolausitz.de
— Offenbar habe man das Prinzip eines Räuchermännchen nicht verstanden, sagte der Vorstand der Seiffner Volkskunst Sven Reichel. › beitrag › raeucher-merkel-a...
Dossier exportieren
+1