Sven Riebe Person-Info 

( Ich bin Sven Riebe)

News

(1 - 4 von 8
)

Experten antworten: Roadmap für den Umstieg auf Windows 7 - cio.de

www.cio.de
Dazu spricht Sven Riebe, Solution Architect beim Hersteller Dell Dell. Während des Webcasts können die Teilnehmer drei Umfragen beantworten, in denen es darum geht, wie gut IT-Chefs öffentlicher Einrichtungen auf den Betriebssystemwechsel vorbereitet sind. Am Ende beantworten die Referenten Teilnehmerfragen.

Eklat auf Islamkonferenz - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Sven Riebe. Links zum Artikel. Briefe an die Redaktion 13. Juli Briefe an die Redaktion: 12. Juli Briefe an die Redaktion: 11. Juli Top Videos. Facebook soll Bußgeld in

Windows 7: So meistern Behörden die Windows-Migration -...

www.computerwoche.de
Sven Riebe, Solution Architect der Dell Halle GmbH. Moderation: Detlef Korus, Computerwoche. Der Webcast wird von drei Umfragen unterstützt, die aufzeigen sollen, ob IT-Chefs der öffentlichen Hand ausreichend auf den Betriebssystem-Wechsel vorbereitet sind. Präsentationen und Umfrageergebnisse stehen Besuchern zur Verfügung.

Münchner stürztin Gletscherspalte | Bayern

www.ovb-online.de
Der 18-Jährige war bewusstlos, konnte aber wiederbelebt werden. Er wurde in die Klinik nach Innsbruck geflogen. Sein Zustand sei kritisch, hieß es gestern. sven Riebe r. Zurück zur Übersicht ...
Dossier exportieren
+1