Sven Schaale Person-Info 

( Ich bin Sven Schaale)

News

(1 - 4 von 13
)

Diskussion zum Leitantrag Brandenburg eröffnet

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Der neu gewählte Ortsvorstand Senftenberg der SPD: Vorsitzende Kerstin Weide; stellvertretender Vorsitzender Daniel Kurzke; Finanzen Michael Vetter; Beisitzer Guido Dubielzig, Jens Forberg, Roland Richter, Sven Schaale und Annett Wiener.

Dippser StattZeitung | CDU nominierte Kandidaten für Kommunalwahlen...

dippolds.info
Sven Schaale. Für den Ortschaftsrat Seifersdorf wurden nominiert: Jürgen Strzebin Sven Hallasch Pierre Behrens. Für den Ortschaftsrat Paulsdorf wurden nominiert: Agnes Roderfeld Alexander Jacobs. Für den Ortschaftsrat Ammelsdorf wurden nominiert: Peer Kempe. Für den Ortschaftsrat Hennersdorf wurden nominiert: Thomas Flämig. Zu sehen sind v.l.n.r.: Kerstin Körner und Emanuel Schmidt ...

FLB: Fußballkreis Südbrandenburg

www.fk-sbb.de
Der DFB-net Beauftragte des FK Südbrandenburg, Sven Schaale ist zum zurückgetreten. Der Vorstand des FK Südbrandenburg hat in seiner Sitzung am Frank Lehmann als neuen DFB-net Beauftragten des FK Südbrandenburg berufen.

Bild.de: Ufer gesperrt, Behörden warnen: Erdrutsch im Senftenberger See –...

Foto: Sven Schaale/WMZ GmbH Dabei warnt Brinschwitz schon lange vor der Katastrophe: „Ich meldete Behörden die bedrohlichen Sandfinger, welche von der Insel in den See flossen.“
Dossier exportieren
+1