Sven Schaarschmidt Person-Info 

( Ich bin Sven Schaarschmidt)

News

(1 - 4 von 21
)

A Porsche 911 Set a World Record on a Volcano. We Gave ...Bloomberg.com

www.bloomberg.com
— But “you get a very good and direct feel with the clutch on very steep terrain,” says Sven Schaarschmidt, a Porsche chassis expert who ...

NZZ: Porsche 911 Altitude: Höhenweltrekord auf Neue Zürcher Zeitung

— «Das war sehr frustrierend, aber es ging nicht mehr weiter», sagt Sven Schaarschmidt. Porsche beschliesst aber, dass die Autos in Chile bleiben ...

Neue Hüft-OP-Methode für längere Haltbarkeitsalzburg.ORF.at

salzburg.orf.at
— Einer der Patienten in Oberndorf ist der 49-jährige Sven Schaarschmidt. Er leidet seit einigen Jahren an einem beidseitigen Hüftproblem, die ...

Über Hausmeisterservice Sven Schaarschmidt & Co. GmbHGuide.in.ua

guide.in.ua
Willkommen bei Hausmeisterservice Sven Schaarschmidt & Co. GmbH! Unser Unternehmen befindet sich in Plauen, in der , ...
Dossier exportieren
+1