Sven Seeg Person-Info 

( Ich bin Sven Seeg)

News

(1 - 4 von 8
)

Der große Profitraum - Torwart

www.torwart.de
· Der Name Sven Seeg ist heute vielen Fußballfans unbekannt. Nur noch Wenige dürften sich an erinnern, wo der (vermeintliche) Stern des jungen Nachwuchskeepers aufging. Mit dem krassen Außenseiter VfR Heilbronn gewann Seeg damals den DFB-Pokal der A-Junioren und stieg in die Regionalliga, damals höchste Spielklasse, auf. Fachmänner und Trainer bescheinigten dem Torhüter riesiges Talent. Doch mehrere Anläufe in den Profifußball scheiterten.

Der TSV gewinnt in der 2 - TSV Nellmersbachwww.tsv-nellmersbach.de › news_04_05 › _TSV-Heilbronn

www.tsv-nellmersbach.de
Nach der Pause konnte sich FC Keeper Sven Seeg gegen den stark spielenden Tatar auszeichnen. Kurz darauf parierte er einen Distanzschuß von Sören Kupfer.

FC Heilbronn: Zwei weitere Verpflichtungen - Die-Fans.dewww.die-fans.de › Startseite › Aktuell

www.die-fans.de
· Zudem kehrt Volkan Saglam vom Lokalrivalen Union Böckingen zurück. Bereits bekannt waren die Verpflichtungen von Torwart Sven Seeg (zurück vom ...

FC Heilbronn: Zwei weitere Verpflichtungen - Die-Fans.de

www.die-fans.de
— Bereits bekannt waren die Verpflichtungen von Torwart Sven Seeg (zurück vom FSV Höllenbach), Alexander Wagner (FSV 08 Bissingen) und Daniel ... › Startseite › Aktuell
Dossier exportieren
+1