Svenja Ketelsen Person-Info 

( Ich bin Svenja Ketelsen)

News

(1 - 4 von 10
)

Taz: TAZhttps://taz.de › Obdachlosigkeit-in-...Obdachlosigkeit in Berlin: Nicht nur im Winter ein Problem

— „Obdachlosigkeit ist genauso ein großes Problem im Sommer wie im Winter“, sagt Svenja Ketelsen, Leiterin der „ ...

Taz: TAZhttps://taz.de › Obdachlosigkeit-in-...Obdachlosigkeit in Berlin: Schutz bis zum Frühstück

— Svenja Ketelsen, Leiterin der Frostschutzengel, kritisierte, dass die Bezirke noch immer nicht in der Lage ...

nd-aktuell.de

www.nd-aktuell.de
— Svenja Ketelsen von der Fachgruppe Migration innerhalb der Landesarmutskonferenz ...

Deutschlandfunk

www.deutschlandfunk.de
— Aber gerade während des ersten Lockdowns sei ihre Arbeit diesbezüglich eher leichter als schwerer geworden, sagt Svenja Ketelsen von der Gebewo.
Dossier exportieren
+1