Svenja Redeker Person-Info 

( Ich bin Svenja Redeker)

News

(1 - 4 von 8
)

Münster feiert seine Sportler des Jahres (WN, )www.rats-ms.de › index.php › aktuelles › pressespiegel › 333-muenster-fei...

www.rats-ms.de
· Platz drei ging an Freestyle-Skifahrerin Svenja Redeker, die allerdings am Abend passen musste, weil sie bereits Punkte für die nächste Wahl ...

Премьер Медведев закрывает Универсиаду в Красноярске:...

news.myseldon.com
Публикация от Svenja Redeker (@svenjaredeker)26 Фев в 10:46 PST. Слушали, что говорят зарубежные спортсмены про Красноярск, узнавали, что они покупают ...

Saisonende bei den Alpinen - SiegerlandKurier

www.sauerlandkurier.de
Svenja Redeker vom SC Bayer Leverkusen hatte nach dem ersten Lauf beste Chancen auf die Bestzeit, gab im zweiten Lauf alles, musste aber an einem Tor hochsteigen, so dass der Titel in unerreichbare Ferne rutschte.

Der große Traum der Frosts und von Svenja Redeker …

www.wn.de
Ein Trio aus Münster zeigt es den Bayern. Svenja Redeker sowie die Geschwister Lara und Roman Frost gehören zu hoffnungsvollsten deutschen Talenten, die Mädels im Freestyle-Bereich, der Bub‘ ...
Dossier exportieren
+1