Svenja Weikert Person-Info 

( Ich bin Svenja Weikert)

News

(1 - 4 von 47
)

Wettkampfluft geschnuppert

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Mit dabei war auch eine „alte Bekannte“, die man in der vergangenen Spielzeit so schmerzlich vermisst hatte: Svenja Weikert, die Nummer Zwei im Team, schnupperte schon mal Wettkampfluft, obwohl sie noch nicht zum Einsatz kam. Nächste Woche im

2. Tischtennis-Bundesliga: Eintracht peilt vier Punkte an

www.hna.de
Mit Andreea Dodean, Rumäniens Nr. 5, der 31-jährigen ehemaligen bayrischen Meisterin Svenja Weikert, sowie der ebenfalls 31-jährigen ehemaligen Rumänischen

Felix Bindhammer und Svenja Weikert auf Medaillenjagd

www.donaukurier.de
Hilpoltstein (bb) Vor wenigen Wochen hätte Paul Link, der Trainer des Tischtennis-Zweitligisten TV Hilpoltstein, noch darauf gewettet, dass seine Schützlinge an diesem Wochenende mit mehreren ...

Gruppen für das DTTB Bundesranglistenfinale ausgelost

www.ruhrstadt-herne.de
Svenja Weikert (TTC Optolyth Optik Wendelstein) Desirée Czajkowski (NSC Watzenborn-Steinberg) Rosalia Stähr (TuS Glane) Gruppe 4. Irene Ivancan (SV ...
Dossier exportieren
+1