Sylvia Amaru Person-Info 

( Ich bin Sylvia Amaru)

News

(1 - 4 von 10
)

DSDS: Sieben Finalisten mischen Ende Mai Österreich auf

www.klatsch-tratsch.de
[klatsch-tratsch.de] - Die Namen der weiteren drei Top-10 Kandidaten sind Hamed Anousheh und Sylvia Amaru. Auf facebook.com/thomaspegram gibt es mehr Informationen rund um diesen Konzertabend in Österreichs westlichstem Bundesland. Sicher ist jedoch jetzt schon

DSDS 2012: Sylvia Amaru schafft es in den Recall

www.loomee-tv.de
Sylvia Amaru (20) kennen wir schon von den Castings zu "Das Supertalent 2011", nun erleben wir sie in den Castings zu DSDS

DSDS – Wieder zwei junge Frauen aus Das Supertalent dabei ...

www.castingshow-news.de
Erkannte man doch zwei Gesichter wieder. Das von Fabienne Rothe und das von Sylvia Amaru. Diese beiden jungen und talentierten Damen waren im vergangenen Jahr auch bei Das Supertalent mit dabei und haben sich ...

Endloscasting: Blinde Opernsängerin und echte Körperkünstler - Bilder...

www.welt.de
Blinde Opernsängerin und echte Körperkünstler
Dossier exportieren
+1