Sylvia Kowalik Person-Info 

( Ich bin Sylvia Kowalik)

News

(1 - 4 von 7
)

Das besondere Lernen - SWR Ferns. BW | programm.ARD.de

programm.ard.de
* Ich möchte mich ganz normal fühlen - Die blinde Katharina * Wenn das Sprechen klemmt * Ich will mein Bestes geben - Natalie schwimmt um Gold * Was ist...

Tv-Tipps für Juni | Parents.at - Das Elternforum

www.parents.at
Da ich gerade beim googeln eine super-seite gefunden habe die Reportagen verschiedener 'besonderer' Menschen anzeigt habe ich mir gedacht das da für...

Kindern guten Start gegeben

www.mittelhessen.de
19 Jahre lang hat Gerd Buslapp die Kindertagesstätte Fahler geleitet. Jetzt ist er nach 36 Jahren Dienst verabschiedet worden.

Stadtmarketing: Sieben Balver Unternehmen schicken in Wocklum ein...

www.come-on.de
Nicht ganz so viel sportlichen Ehrgeiz zeigen die anderen Team-Paten, wie zum Beispiel Sylvia Kowalik vom TUI-Reisecenter Balve: „Wir wollen zeigen, dass wir hinter Balve stehen“, ist das ...
Dossier exportieren
+1