Sylvia Schoske Person-Info 

( Ich bin Sylvia Schoske)

News

(1 - 4 von 58
)

Spiegel.de: Tutanchamun: Der unterschätzte Herrscher

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - Der legendäre Pharao Tutanchamun hinterließ nicht nur Goldschätze, sondern versuchte sich auch als Politiker, der revolutionäre und konservative Strömungen verbinden wollte. Sein plötzlicher, rätselhafter Tod sorgt bis heute für wilde Spekulationen. 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Pillen in schmackhafter Form

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die "SZ" startet eine Reihe über die "neuen Führer" in Europa: Den Anfang macht Jörg Haider. Die "NZZ" fragt, wie es Gerhard Schröder mit den Intellektuellen hält. In der "taz" entdeckt Diedrich Diederichsen nach der Arbeit nun das Leben. In der "FR" beklagt Bernd Greiner dass innige Verhältnis von Macht und Medien in den USA. Die "FAZ" entdeckt die Schönheit abgesaugten Fetts. 

Spiegel.de: ARCHÄOLOGIE: Bayern versteckt Pharaonensarg - DER SPIEGEL

Das deutsche Nachrichten-Magazin. Die wichtigsten Themen, Meldungen und die komplette Ausgabe als E-Paper.

München: Gute Aussichten im Münchner Kunstareal - Das Ägyptische...

www.donaukurier.de
Als die sanierungsbedingte Schließung der Glyptothek bekannt wurde, kam Direktorin Sylvia Schoske jedenfalls schnell auf die Idee, die ...
Dossier exportieren
+1