Name-Verzeichnis - Name / Person-Info zu "Szallies"

Infos zu "Szallies"

Zu Szallies gibt es bei Yasni 59 unterschiedliche Namen.

Szallies ist in der Rangreihe der häufigsten Nachnamen bei Yasni auf Platz 2369.

Nach Szallies wurde in den letzten 7 Tagen 1 mal gesucht.

Bedeutung von "Szallies"

Die "Szallies" stammen aus demLitauisch-Preußen/Prussen. Mein "Ahn" wurde am 6.2.1884 in Puskeppeln im Raum Tilsit,geboren.Sein Vater Ferdinand war Händler in Puskeppeln. Friedrich Eduard wanderte vor 1913 in das Ruhrgebiet aus und wurde Bergmann.Am 2.4.1913 heiratete er Bertha Kloß, der gemeinsame Sohn kurt Friedrich ging zurück in die Ostpeußische Heimat und heiratete dort Lene Butschkat.Wenn gewünscht noch mehr.MfG Erwin Feige geb. in Tilsit/Ostpreußen

(Eingesendet von Yasni-Nutzer)

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht
Alle Namen: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ