Tanja Reis Person-Info 

( Ich bin Tanja Reis)

News

(1 - 4 von 13
)

Neue, jüngere Führungscrew

www.tagblatt.ch
— ... wurde mit grossem Applaus aus dem Amt verabschiedet. Als Nachfolgerin konnte mit Tanja Reis eine kompetente Person gefunden werden. › ostschweiz › rheintal › neue-jue...

Der Verein blickt auf 20 Jahre Vereinsgeschichte zurück - Hohenems |...

www.vol.at
 Mitte Januar führte der Chor JOY seine 20. Generalversammlung durch. Die Mitglieder konnten auf ein sehr ereignis- und erfolgreiches Jahr zurückblicken.

Mannschaftswettkampf mit Spaßfaktor - TV Offenbach

www.tv-offenbach.de
Mit zwei gemischten Teams war der TVO beim ersten ZEISKAMER STAFFELLAUF im Rahmen des Kerwe Wochenendes vertreten. Eine Stunde mussten die Teilnehmer...

Eutingen: Bald kommt endlich die Tempo-30-Zone - Horb & Umgebung -...

www.schwarzwaelder-bote.de
Kommunales: Anwohner hoffen auf ruhigeren Verkehr im Gebiet der Eichenbergstraße / Situation teils immer noch gefährlich
Verwandte Suchanfragen zu Tanja Reis
Person "Reis" (7)
Vorname "Tanja" (38647)
Name "Reis" (3528)
Dossier exportieren
+1