Tanja Schommer Person-Info 

( Ich bin Tanja Schommer)

News

Auszeichnung für die Mehrfachspender

www.saarbruecker-zeitung.de
Gesundheitsminister Andreas Storm hat dieser Tage gemeinsam mit den Leitern der drei saarländischen Blutspendedienste den ersten saarländischen

Krefeld: Stahldorfer gewinnen 1. Krefelder "Karnevalskapp"

rp-online.de
Fünf Karnevalsverein hatten sich jetzt auf dem Sportplatz an der Horkesgath eingefunden, um den 1. Krefelder

"Mit einer Blutspende retten Sie drei Leben"

www.saarbruecker-zeitung.de
Hülzweiler. Es muss kein Unfall sein, damit Blutkonserven nötig werden. Schon größere Operationen oder Krebstherapien erfordern täglich enorme Mengen dieser...
Verwandte Suchanfragen zu Tanja Schommer
Person "Schommer" (1)
Vorname "Tanja" (38647)
Name "Schommer" (432)
Dossier exportieren
+1