Tanja Treser Person-Info 

( Ich bin Tanja Treser)

News

(1 - 4 von 58
)

Die juristische Presseschau vom Dezember 2012: Unterhalt nach...

www.lto.de
Die Härten für geschiedene Hausfrauen waren zu groß. Bei langer Ehe sollen sie nun doch länger Unterhalt bekommen. Außerdem in der heutigen Presseschau:...

Die juristische Presseschau vom April 2014: Edathy wurde...

www.lto.de
Der Ex-Abgeordnete Sebastian Edathy wehrt sich weiter gegen die Durchsuchung seiner Räumlichkeiten - jetzt mit erstem Erfolg. Außerdem in der Presseschau: das...

"Bild am Sonntag": Jan C. Wehmeyer folgt als Chefreporter...

kress.de
Tanja Treser wirkt bei "Bild am Sonntag" seit als Chefreporterin Investigativ. Sie rückt bei der Axel-Springer-Zeitung jetzt zur Ressortleiterin Wirtschaft auf. Treser kam vom "Focus", wo sie Redakteurin war, zur "BamS".

6 vor 9 — BILDblog

bildblog.de
Ein Watchblog für deutsche Medien
Dossier exportieren
+1