Tanja Witte Person-Info 

( Ich bin Tanja Witte)

News

(1 - 4 von 58
)

Pia Marie Witt hat mit Entenexpress den Landkreis Nienburg erreicht

www.hna.de
Stolzenau. Sie lässt sich in keine „Schublade“ stecken: Pia Marie Witt, die eigentlich Tanja Witte heißt, bezeichnet sich selbst als „Lebenskünstlerin“. Die Kasselerin sieht darin auch ...

Vellmarer schwimmen mit Enten zur Nordsee

www.hna.de
Witt ergänzte: „Das ist unser Jakobsweg, nur halt auf dem Wasser.“ Die Idee zu dem außergewöhnlichen Unternehmen kam Witt, die mit bürgerlichem Namen Tanja Witte heißt, vor ein paar Jahren beim Nikolaus-Schwimmen auf der Fulda. „Ich bin an dem Tag noch ein bisschen weiter geschwommen als ...

"Das Bier wird teurer" | nw.de

www.nw.de
Nach achtjähriger Amtszeit kandidiere er nun ein letztes Mal, erklärte er. Stefan Wörmann wurde als zweiter Kassierer ebenfalls wiedergewählt. Die einstige erste Schriftführerin Elke Jorczick gab ihr Amt nach 18 Jahren an Tanja Witte weiter. Zweite Schriftführerin ist Tine Tölke, nachdem Nicole Grote nach ...

Wipshausen startet mit Fitnessnacht ins neue Jahr

www.peiner-nachrichten.de
— Das berichtet Tanja Witte-Klages von der Gymnastikabteilung des TSV Wipshausen. „96 Teilnehmer, auch aus anderen Sparten, wurden in einem ... › Peine › Edemissen
Dossier exportieren
+1