Tatjana Klauke Person-Info 

( Ich bin Tatjana Klauke)

News

(1 - 4 von 7
)

In aller Kürze - Die Närrischen Marktfrauen feiern ihre erste...

www.lokalkompass.de
„In aller Kürze“ – die erste Brauhaus-Party der Närrischen Marktfrauen am war ein voller Erfolg An diesem Wochenende fand zum ersten Mal in diesem...

Und ist die Bühne noch so klein derwesten.de

www.derwesten.de
Platz ist auf der kleinsten Bühne. Die hier misst gerade mal zwei mal drei Meter: In „Benders Marie“ eröffnete die KG „Düsseldorfer Originale“ die heiße Phase...

Benrath: Neues Schlossgrafenpaar vorgestellt

rp-online.de
Die Benrather Schlossnarren feierten im Innenhof des Ostflügels ihr erstes Sommerfest. Sie stellten das neue Karnevalsmotto vor:

Benrath: Neues Schlossgrafenpaar gekürt

rp-online.de
Graf Marc André Terveer machte seiner Partnerin einen Heiratsantrag. Pünktlich zum Beginn der neuen Karnevals-Session hat nun auch Benrath ganz offiziell
Dossier exportieren
+1