Telse Jacobsen Person-Info 

( Ich bin Telse Jacobsen)

News

(1 - 4 von 6
)

Beitragserhöhung für Mitglieder

www.shz.de
[Husumer Nachrichten] - Telse Jacobsen betonte: "Eine Gemeinde lebt von den Vereinen und ihrem Einsatz." Karl-Heinz Tieves gab zu bedenken: "Ohne die Vereine wäre die Gemeinde tot." Dr. Christian Martin Sörensen erinnerte an die Gründungsversammlung mit 19 Mitgliedern.

BfK Aktuelles - BfK Wählergemeinschaft Bürger für Karlshagenbfk-karlshagen.de

www.bfk-karlshagen.de
... Telse Jacobsen mit dem Bürgermeister im Dialog. Dabei sprach die Bürgermeisterin eine Einladung an uns Karlshagener aus. Wir sind vom 3. bis 5. Oktober

Veranstaltungsrückblick | Landfrauenverein Ostenfeld u. U.landfrauenverein-ostenfeld.de

www.landfrauenverein-ostenfeld.de
Den Anfang machte Mildstedt. Die Bürgermeisterin Telse Jacobsen war bereit, mit uns durch Mildstedt zu spazieren und uns so nebenbei einiges zum Dorfleben mit ...

Nach Familienanzeigen suchen - Traueranzeige

trauer.shz.de
Nach Familienanzeigen suchen - Traueranzeige
Dossier exportieren
+1