Teresa Jost Person-Info 

( Ich bin Teresa Jost)

News

(1 - 4 von 8
)

Ortsgemeinde Wöllstein - Englandfahrt der Realschule plus Wöllstein

www.gemeinde-woellstein.de
Die diesjährige Begegnungsfahrt führte 10 Schülerinnen und Schüler der 9. und 10. Klassen der Realschule plus Wöllstein mit ihren Lehrern Teresa Jost und Tobias Röhlich vom 26. bis 31. Mai nach England. Am ersten Tag wurde gleich London erkundet: Eine Sightseeingtour führte von Big Ben zur Tower Bridge über London Eye bis Greenwich.

Ortsgemeinde Wöllstein - Graffiti im Freizeitgelände

www.gemeinde-woellstein.de
Auf Anregung von Ortsbürgermeisterin Lucia Müller hat Lehrerin Teresa Jost die Graffiti-Aktion in Angriff genommen, vorbereitet und durchgeführt: Die Schulleitung stimmte diesem Kunstprojekt zu und Frau Bendler wurde von der Ortsgemeinde mit der …

Ortsgemeinde Wöllstein - Streitschlichterkooperation zwischen...

www.gemeinde-woellstein.de
Diese Weiterbildung war ein voller Erfolg, was auch die Organisatoren Dirk Lammers, Teresa Jost, Sabrina Flesch und Katja Mohr bestätigen.

Viel Arbeit für die Streitschlichter in Wöllstein

www.allgemeine-zeitung.de
Auch für Teresa Jost seien es die erzielten Erfolge und Resultate, die ihr die Motivation verleihen, diese Tätigkeit auch nach sieben Jahren weiter auszuüben. Einmal in der Woche trifft sich das Lehrerteam mit den Streitschlichtern. Ungefähr ein Jahr dauert es, bis die Ausbildung zum Streitschlichter vollendet ist.
Dossier exportieren
+1