Theo Grünwald Person-Info 

( Ich bin Theo Grünwald)

News

(1 - 4 von 5
)

SV Eichede II gewinnt Verfolgerduell - Worldnews.com

article.wn.com
Oder kann sich der SSV Großensee am Ende doch noch retten? "51 Prozent", sagt Trainer Theo Grünwald,... Hamburger Abendblatt

Fußball-Kreispokal: Die Halbfinal-Begegnungen stehen fest

www.shz.de
— ... viel ausrichten“, so SSV-Torwart-Trainer Theo Grünwald. „Zudem ließen bei unseren Spielern auch die Kräfte nach“, musste er anerkennen. › Lokales › Reinbek / Trittau

Trainer Cristian Ladwig legt sein Amt beim SSV Großensee ...

www.ln-online.de
vor 5 Tagen — Auch sein Torwart Trainer, Theo Grünwald (77), schloss sich dem Trainer an und verabschiedet sich von der Mannschaft. › Sport › Regional
Verwandte Suchanfragen zu Theo Grünwald
Person "Grünwald" (6)
Vorname "Theo" (8867)
Name "Grünwald" (801)
Dossier exportieren
+1