Theo Marx Person-Info 

( Ich bin Theo Marx)

News

(1 - 4 von 11
)

Theo Marx: chairman of the Association of Jewish Refugees | The Times

www.thetimes.co.uk
Theo Marx was a longstanding and visionary chairman of the Association of Jewish Refugees, a British charity dedicated to providing social ...

40-jähriges Dienstjubiläum von Diakon Marx | Hamm

www.wa.de
WIESCHERHÖFEN ▫ Es war das Jahr, in dem Bundeskanzler Willy Brandt den Friedensnobelpreis erhielt. Es war aber auch das Jahr, in dem im Dom zu Paderborn erstmals 14 Ständige Diakone geweiht wurden. Unter ihnen war Heinz-Theo Marx aus Wiescherhöfen, der am Sonntag, 16. Oktober, sein ...

Alumni association announces student prize winners | Imperial News |...

www.imperial.ac.uk
STUDENT ACTIVITY AWARDS - The Old Centralians' Trust has announced the winners of this year's student activity awards.

Theo Marx ist neuer Vorsitzender

www.volksfreund.de
Der CDU-Gemeindeverband Kyllburg hat einen neuen Vorstand. Im Haus des Gastes in Kyllburg wurde Theo Marx zum neuen Vorsitzenden gewählt. Der Neue will die
Dossier exportieren
+1