Theodor Peters Person-Info 

( Ich bin Theodor Peters)

News

(1 - 4 von 31
)

Spiegel.de: Windkraft: Herr der Holzbeine

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Die Idee erscheint revolutionär - ein Jungunternehmer aus Hannover will Windkraftanlagen mit Holztürmen konstruieren. Der Traditionsbaustoff soll stabiler und vor allem billiger sein als Stahl. Investoren reagieren begeistert. 

Spiegel.de: Jobs im Umweltschutz: Nicht nur für die Birkenstock-Fraktion

[SPIEGEL ONLINE - Unispiegel] - Jobs im Bereich Umweltschutz haben Aufwind, und der Wollpulli darf zu Hause bleiben. Neben Technikern sind inzwischen auch Absolventen anderer Studienzweige gefragt - umso mehr, wenn die künftigen Umweltschützer auch noch von ihrer Arbeit überzeugt sind. 

Taz: Aktivisten fordern Jugendzentrum: Häuserkampf in der Provinz - taz.de

Die Antifa-Gruppe habe sich bis Ende regelmäßig im Jugendzentrum getroffen, sagt der städtische Pressesprecher Theodor Peters. "Die Tür steht Ihnen dort auch weiter offen, aber nicht für politische Veranstaltungen.

Sparkasse zeigt neues Gesicht | nw.de

www.nw.de
Schloß Holte-Stukenbrock. Die Veränderung ist sichtbar - und hat einen großen Nutzen: Am Dienstag stellten die Bauherren die Fakten zur Fassadensanierung...
Dossier exportieren
+1