Thomas Andreas Liegl Person-Info 

( Ich bin Thomas Andreas Liegl)

News

(1 - 4 von 38
)

Taz: Vollands Blog » Zichtower Erklärung

Normalerweise zeichnet, schneidet, klebt Ernst Volland, oder macht Bücher und beschäftigt sich mit künstlerischer Fotografie. In seinem Blog erzählt er...

HCB-Skandal: „Alles mit einem Schlag zunichtegemacht“ «...

www.kleinezeitung.at
Thomas Liegl, Bauer im Görtschitztal, kämpft im HCB-Skandal um seine Existenz. Seine Milch wird vernichtet, seine Kühe bekommen Ersatzfutter aus Italien.

Umweltskandale: Österreich ist säumig | kurier.at

kurier.at
„Man ist total verunsichert, wem man was noch glauben soll“, erzählt Thomas Liegl, ein betroffener Landwirt aus dem Görtschitztal.

Viele Buschenschenken seit 15. Mai wieder offen | krone.atwww.krone.at › ...

www.krone.at
Thomas Liegl führt den Buschenschank Irregger in Oberwieting. (Bild: Thomas Liegl). Obmann Anton Heritzer: „Die Zahl der Buschenschenken ...
Verwandte Suchanfragen zu Thomas Andreas Liegl
Natalie Michel
Personen
Vorname "Thomas" (124868)
Name
Dossier exportieren
+1