Thomas Burgmair und Indersdorf Person-Info 

( Ich bin Thomas Burgmair)
(1 - 33 von 48
)

Indersdorf (Bayern): Tödlicher Unfall an Bahnübergang - Auto fährt in...

www.tz.de
„Wir haben gerade darüber gesprochen, was passieren würde, wenn es jetzt einen Alarm gäbe“, erinnert sich Thomas Burgmair. Dann mussten die Helfer tatsächlich ausrücken – zu einem ...

Feuerwehrsteckkreuz für Kreisbrandinspektor Thomas Burgmair ...

kfv-dachau.de
8. Okt · Wegen seines besonderen Engagements wurde Thomas Burgmair zum Kreisbrandinspektor bestellt, im Zuge der Ernennung musste er sein Amt als Kommandant der Feuerwehr Indersdorf abgeben. Als vorbenannter Örtlicher Einsatzleiter für den Katastrophenschutz im Landkreis Dachau ist er in die Stabsarbeit und Stabsausbildung im Landkreis ...

Ohne den Wagen kann man kaum helfen

www.merkur.de
· Irgendwie ist der Name falsch: Feuerwehr. Denkt man zumindest, wenn der Indersdorfer Kommandant Thomas Burgmair und Feuerwehrvereinschef Andreas …

Bei der Jahresversammlung der Indersdorfer Wehr kam zur Sprache, dass...

www.merkur.de
... Kommandant Carsten Rummeling, Kommandant Thomas Burgmair (v.l.) ... gefordert wurden“, berichtete der Kommandant Thomas Burgmair.
+1