Thomas Burgmair und Kreisbrandinspektion Person-Info 

( Ich bin Thomas Burgmair)
(1 - 9 von 9
)

Feuerwehren zeigen, was sie könnenAichacher Zeitung

www.aichacher-zeitung.de
Die Kreisbrandinspektion war bei der Schauübung durch Kreisbrandinspektor Thomas Burgmair und Kreisbrandinspektor Ludwig Böck vertreten der selbst bei de ...

Ehrenabend | Kreisfeuerwehrverband Dachau e.V.

kfv-dachau.de
Im Gasthaus Doll in Ried fand in diesem Jahr der zur Tradition gewordene Ehrenabend der Kreisbrandinspektion Dachau statt. Insgesamt

FREIWILLIGE FEUERWEHR PETERSHAUSEN ...ffw-petershausen.de

www.ffw-petershausen.de
... passiven Mitglieder und den Bürgermeister Wolfgang Stadler und anwesende Gemeinderäte und als Vertreter der Kreisbrandinspektion KBI Thomas Burgmair.

Feuerwehrsteckkreuz für Kreisbrandinspektor ...Kreisbrandinspektion Dachau

kfv-dachau.de
— Wegen seines besonderen Engagements wurde Thomas Burgmair zum Kreisbrandinspektor bestellt, im Zuge der Ernennung musste er sein Amt als ...
+1