Thomas Fahr Person-Info 

( Ich bin Thomas Fahr)

News

(1 - 4 von 20
)

Spiegel.de: E-Learning: Wir wollen den Markt revolutionieren

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Vor Tagen jubelten Politiker und Sponsoren, die Initiative "Schulen ans Netz" hätte nun bald alle Schulen erreicht. Da fehlen nur die Lehrer, eine notorische Offline-Spezies. Die Betreuungslücke will nun der Klett-Verlag füllen. Gegen Geld, versteht sich. 

Personalia: Neuer Küchenchef im Frankfurt Marriott

www.ahgz.de
Der 48-jährige Thomas Friedrich Fahr bekleidet seit kurzem den Posten in Frankfurt. Zuvor war er im Renaissance Leipzig tätig.

Kfz-Innung noch ohne Nachwuchssorgen - Freisprechung für

osthessen-news.de
Aktuelle News aus Ihrer Nähe. Tägliche Nachrichten aus Fulda, Bad Hersfeld, MKK, Rhön, Vogelsberg und Umgebung.

NZZ: Die Wiesn ist ein globaler Exportschlager | NZZ

In München ist das Oktoberfest mit insgesamt 6,4 Millionen Gästen zu Ende gegangen. Weltweit wird aber weitergefeiert; etwa Feste gibt es nach bayrischem...
Dossier exportieren
+1