Thomas Galla Person-Info 

( Ich bin Thomas Galla)

News

(1 - 4 von 10
)

Dransfeld: Rat stimmt für "Stolpersteine"

www.hna.de
[HNA.de] - Unterdessen sei bereits eine Nachricht einer ehemaligen Dransfelder Familie im Rathaus eingegangen, berichtete Stadtdirektor Thomas Galla. Diese habe gebeten, nicht auf einer Gedenktafel erwähnt zu werden. (tns). zurück zur Übersicht: Hann. Münden

Keine Matrix für Bauplätze

www.hna.de
[HNA.de] - In dieser Angelegenheit, so Stadtdirektor Thomas Galla, sei nicht der Rat zuständig. Hätte der Verwaltungsausschuss keine Entscheidung gefällt, dann wäre das Thema auf Antrag von SPD und FWG im Rat behandelt worden, so aber war es bereits erledigt

Eine knifflige Aufgabe

www.hna.de
[HNA.de] - Der Schulausschuss der Samtgemeinde Dransfeld habe das Thema in einer Sitzung kurz angerissen, sagte Bürgermeister Thomas Galla. Dabei sei es zunächst um eine andere Frage gegangen, nämlich die, dass durch zurückgehende Schülerzahlen

Dransfeld: Friedel Rehkop mit 89 als Archivar verabschiedet

www.hna.de
[HNA.de] - Eine erstaunliche Persönlicheit: Friedel Rehkop (links) gestern bei der Verabschiedung als Archivar durch Samtgemeindebürgermeister Thomas Galla. Doch jetzt ist damit Schluss. Weil sein Augenlicht zuletzt immer schlechter wurde und er mittlerweile
Dossier exportieren
+1