Thomas Heinz Rotter Person-Info 

( Ich bin Thomas Heinz Rotter)

News

(1 - 4 von 35
)

Ein Essen, das nach Urlaub und Genuss schmeckt

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - Von Simone Käser Mit dem Weihnachtsessen holt sich Thomas Rotter seinen Lieblingsurlaubsort nach Hause: Formentera-Schwein von der kleinsten Insel der Balearen. "Dort haben wir das leckere Gericht einmal gegessen und damals habe ich mir gesagt

Brasilianisches im Jazzkeller

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Er präsentiert jetzt am Samstag ab 21 Uhr im Villinger Jazzkeller () sein neues Trio mit dem Stuttgarter Bassisten Thomas Rotter und dem brasilianischen Schlagzeuger Mauro Martins. Abseits ausgetretener Pfade zelebriert das Trio die

Taz: taz-user taz.detaz.de › ...

Heinz Rotter , 12:20. Frau Knaul übernimmt in weiten Passagen die Sprache der israelischen Führung. Schon die Überschrift des heutigen ...

Thomas Rotter selbstkritisch: "So eine Leistung darf eigentlich nicht ...www.kleinezeitung.at › sport › Thomas-Rotter-selbstkritisch_So-eine-Leist...

www.kleinezeitung.at
· Hartberg zitterte sich gegen Gmünd im Cup weiter. Im Achtelfinale wartet Austria Wien.
Dossier exportieren
+1